Frühlingstour 2017

von Svenja Scheller

Am 13.05.17 fand unsere traditionelle Frühlingstour statt. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen machten sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf den Weg. Dem Alter entsprechend wurden die Touren von den Übungsleitern gewählt. Der Spaß stand natürlich an erster Stelle.

Mittags trafen sich alle Teilnehmer am Bürgerhaus in Langenbieber. Alle Teilnehmer freuten sich über gegrillte Würstchen, Getränke, Kaffee und Kuchen. An dieser Stelle vielen Dank an alle Helfer(innen) und Bäcker(innen).

Für die Kinder stand nach der Stärkung die Hüpfburg bereit und die Jugendlichen und Erwachsenen versammelten sich zur Mitgliederversammlung.

Der Vorsitzende, Tobias Scheller, berichtete über die Aktivitäten im letzten Jahr. Wer sich umfangreicher darüber informieren wollte, konnte einen Blick in den Tätigkeitsbericht, erstellt von Jenny Hohmann, werfen.

Kassenwart Oleg Brodt stelle anschließend den Kassenbericht vor. Der Kassenprüfer Timo Kaiser hatte kein Beanstandung bei der Prüfung der Kasse und der Vorstand wurde von der Versammlung entlastet. Dem 2. Kassenprüfer Heiko Pietsch wurde ein neuer Kassenprüfer, Bernd Claußnitzer, zur Seite gestellt. Abschließend präsentierte Tobias Scheller noch einen Ausblich auf das Jahr 2017.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.